Domina Lana Andersson

Domina Lana Andersson

Das SM-/Fetisch und Bizarr-Haus

Talita Extrem

Klinik/Bdsm

ein Name «Talita extreme» mag zwar auf den ersten Blick etwas abschrecken, aber ebenso wie das Extreme liebe ich es einen Neuling sanft in die Welt des BDSM einzuführen. Mit mir kannst du auch pure Sinnlichkeit erleben. Spüre wie die Energie fliesst, wenn ich dich sanft berühre oder dir süss-bittere Qualen bereite. Zusammen treiben wir auf einer Welle von Lust und Schmerz. Wenn ich dir tief in die Augen blicke und versuche, die Balance zwischen Erregung, Hingebung und Pein zu finden, schmilzt du hinweg und möchtest nur noch eins: Deiner Herrin hingebungsvoll zu dienen und ihr gleichfalls Lust zu spenden, indem du dich in deinen Fesseln windest und nach mehr Nähe lechzt. Stufe um Stufe erklimmen wir zusammen die Hürden und die Lust steigert sich ins Unermessliche, indem ich immer wieder Stimulation und Qual sinnlich kombiniere und dann ... dann wenn eine Steigerung unmöglich erscheint, treibe ich dich nochmals eine Luststufe weiter bis endlich die finale Erlösung kommt und du für mich spritzen darfst. Welche wunderbare Entspannung für dich und für mich.

Zusammen mit einem Neuling versuche ich in einem ersten Gespräch seine Neigungen herauszufinden und auszuloten, was ihn anturnt, was er gar nicht mag und wo seine Grenzen und Tabus liegen. Anschliessend musst du einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen, der detailliert über deine Vorlieben und Abneigungen bezüglich Outfits, Fesselungen und Behandlungsmethoden Auskunft gibt. So kenne ich dich genau, kann mich vorbereiten und mache nur das, was du auch liebst und geil findest. Mit mir sind sinnliche Session auch ganz ohne Schmerz möglich. Ich garantiere dir das perfekte Lusterlebnis.

 

Von Natur aus dominant, kannst du mit mir jedoch auch Extremsex erleben. Ich liebe es, meine geilen Phantasien an meinen hilflos gefesselten Sklaven auszuleben, ich sie foltern kann und ihren Schmerz in den Augen sehe. Das macht mich so richtig geil. Hilflos ausgeliefert wirst du mir deinen Körper zur Verfügung stellen, damit ich mit dir spielen kann, solange es mir beliebt. Die Kombination von Angst und Begierde in deinen Augen steigert meine Lust auf mehr. Meine Art, dich zu stimulieren, dich dann aber wieder mit süsser Folter in die Schranken zu weisen, das Wechselspiel von Lust, Schmerz und visuellen Reizen treiben dich in nie dagewesene Höhen. Spüre dazu meine Nähe und meinen vor Geilheit vibrierenden Körper. Immer wieder wiederholen wir dieses Spiel bis zur deiner süssen Erlösung.

 

Beim Extremsex liebe ich es, wenn du bewegungsunfähig auf den Strafbock gefesselt bist. Dann lasse ich meine ungebändigte Geilheit an dir aus. Ich dringe in deine Arschfotze ein ... immer tiefer und tiefer bis ich deine Eingeweide spüre. Deine Stöhnen und dein Flehen machen mich nur noch geiler. Du wirst lernen, mir zu gehorchen und meine perversen Wünsche zu befriedigen, Ich werde dich bestrafen und foltern bis ich Gnade walten lasse.  Je nach Lust wirst du mit meinem köstlichen Natursekt abgekühlt und dann wird dein Schwanz gemolken. Entweder wichse ich dich erbarmungslos oder du musst mir auf meine Stiefel spritzen.

 

Leidest du unter einem zu engen Arschloch oder ist dein Darmkanal zu wenig tief und muss erweitert werden? In der Klinik behandle ich dich als Ärztin Talita bis du wieder gesund bist. Müssen deine kleinen Nippel oder dein Schwanz aufgespritzt werden? Ist er zu schmerzempfindlich und muss in der Klinik durch eine Nadel-Schmerztherapie abgehärtet werden?  Wenn dein Schwanz zu geil ist kann er durch mich auch ganz einfach zugenäht oder mit Strom gefoltert werden. Deine Ärztin Talita bietet dir den perfekten Service um all diese Leiden los zu werden. Hart gefesselt auf dem Gynostuhl musst du diese Behandlung über dich ergehen lassen. Ich behandle dich im Ärztinnen Outfit oder auch im hautengen Latexdress. Besondere Vorlieben habe ich für extreme Analdehnungen mit Faustfick bis zum Ellbogen.

 

  • auspeitschen (soft oder  extrem)
  • Rohrstockbehandlungen
  • Extreme Analspiele
  • Fisting
  • Wachsbehandlung
  • Klammern und Gewichte
  • CBT
  • Langzeitfoltern
  • Gummidisziplinen
  • Atemreduktion
  • Elektrostimulation / Folter
  • Kettenhaltung
  • Aufhängen
  • Nadelungen
  • NS aktiv (spenden)
  • KV aktiv (spenden)

 

Videos

Steckbrief

Nationalität BRASIL
Sprachen DE
Figur: SCHLANK
Grösse: 170
Gewicht: 55
Tattoo: JA
Piercings Ja
Augenfarbe: BRAUN
Haarfarbe: SCHWARZ
Haarlänge: kurz
Rasiert: JA
Konfektion-Grösse: 36
Schuhgrösse: 39
Brustgrösse: klein
Telefon: 0794200454
E-Mail: lana-andersson@gmx.ch

Talita Extrem

Ist jetzt anwesend!

Ruf gleich an und vereinbare einen Termin!

Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54lana-andersson@gmx.chKLIMATISIERTE ZIMMERN!
Soodring 34L8134 AdliswilBei Webdesign klingeln Tel: 079 420 04 54lana-andersson@gmx.chKLIMATISIERTE ZIMMERN!